Quantcast
Channel: 1D-Blogger
Viewing all articles
Browse latest Browse all 25

Life Update #4

$
0
0
Hallo meine Lieben :)

Es ist nun schon eine Ewigkeit her, seit dem letzten Update, 252 Tage um genau zu sein.. Anfang 2015 habe ich ständig an das 4. Life Update gedacht, aber ich muss ehrlich sein: Ich habe mich nicht getraut. Den zweiten Chat-Abend, der eigentlich geplant war, den habe ich verpasst. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber ich erinnere mich noch gut daran, dass ich mich echt schlecht deshalb gefühlt habe und in gewissen Maßen Angst hatte, dass ich jemanden enttäuscht haben könnte. Deshalb war es mir eher unangenehm, zu schreiben.
2015 ist jedoch ein Jahr, in dem ich mich stark weiterentwickelt habe. Ich bin, im Vergleich zum letzten Jahr, um Welten selbstbewusster geworden, zudem auch ehrlicher, da ich gleiches von meinen Mitmenschen erwarte, deshalb fällt es mir auch immer leichter meine Schwächen und Fehler mir selbst einzugestehen und mit ihnen zu leben bzw. diese zu ändern, die mich stören. Ich habe zwar noch einen weiten Weg vor mir, vor allem was das Selbstbewusstsein angeht, aber es sieht gut aus, mehr kann man dazu nicht sagen :)
Mein Musikgeschmack hat sich ebenfalls stark verändert. Ich mache immer wieder Fehler, wenn ich bestimmte Musik Genre benennen soll, aber ich glaube, das was ich meisten höre ist House..? Auf 8tracks habe ich eine Playlist erstellt, die meine persönlichen Lieblingslieder für diesen Sommer beinhaltet, wen es interessiert: 
Zusätzlich höre ich aber auch viel von Halsey, oder auch immer häufiger mal deutsche Lieder, obwohl ich immer noch englische bevorzuge :)
House hin oder her, One Direction wird auch öfters gespielt, also kommen wir gleich zum Punkt: Zayn ist raus. 
Ist er natürlich schon seit einer Weile, aber darüber wurde hier meines Wissens nach noch nicht diskutiert. Ich muss sagen, ich war schockiert, wie wahrscheinlich ein Großteil der Fandom und ich war auch sauer. Nicht weil er jetzt seinen eigenen Weg geht - wenn er damit glücklich ist, dann soll er das natürlich machen - mich hat persönlich immer dieses "#realmusic" gestört. Ich weiß nicht, ob das andere genauso empfinden, aber ich finde das ist so harsch ausgedrückt. Mag ja sein, dass One Direction Musik nie wirklich seine Richtung war, aber es war dennoch seine Band, seine Lieder, das kann ja nicht irreal sein. Es ist schwer auszudrücken warum, aber dieser Ausdruck ist 'falsch' für mich.
Über Naughty Boy müssen wir gar nicht erst Anfangen; dieser Mensch war mir schon immer unsympathisch und ich muss zugeben, dass es mich freut, dass Zayn und er getrennte Wege gehen.
Ansonsten, zum Thema 1D, auch hier muss ich ehrlich sagen, dass ich vieles zwar mitbekomme, die ganzen Dramen selbstverständlich, aber weiter nicht darauf eingehe. Ich bin immer noch Directioner, daran wird sich denke ich nie etwas ändern, aber ich würde mich nicht als richtiger hardcore Fan bezeichnen. Ich pass nebenbei auf, was in deren Leben abgeht, genieße ihre Musik, freue mich über alle positiven Schlagzeilen, aber ansonsten lebe ich mein Leben, oder versuche es zumindest, und damit bin ich ziemlich glücklich. 
Sonstige Facts aus meinem Leben...lasst mich kurz überlegen; ich reise momentan recht viel. Ich war vor kurzem auf Föhr, auf einem kleineren Camping Trip mit Freunden, fahre jetzt ins Allgäu und Anfang September geht's nach England! Stimmt, darüber kann ich noch berichten :D
Ich fahre bzw fliege in eines der Länder, welche ich schon immer, wirklich immer mal besuchen wollte. Ich werde Verwandte besuchen, die etwas mehr als 1Std. von London entfernt leben, dennoch werden definitiv auch mehrere Trips nach London gemacht. Ich habe schon Pläne für meine Zeit in London gemacht, falls aber jemand mir Orte empfehlen kann, würde ich das gerne hören :)
Ein weiterer Fact: Ich wurde zu einem richtigen Serien Junkie :D Obwohl ich wirklich einen Großteil meiner Zeit außerhalb meines Zimmers verbringe, erwische ich mich öfters mal dabei, wie ich manche Serien suchte. Aber gehörig. Game Of Thrones, Orange Is The New Black, The 100 würde ich aber als meine Lieblingsserien bezeichnen. Sind empfehlenswert :)
Ich bin auch immer noch in meiner Fußball-Phase! Ich denke zumindest, dass ich darüber geschrieben habe^^ Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt zu meinem Geburtstag ein wundervolles Trikot bekommen (bevor hier weitere Fußballfans sind, sage ich lieber nicht die Mannschaft :D), und ein weiteres wird in England folgen, sowie eines der deutschen Nationalmannschaft, was ich mir eventuell zu Weihnachten wünschen werde; aber genug über Fußball! :D
Was ich auch noch sagen wollte, falls es Interessierte gibt: Ich habe (zumindest) die Songlyrics und Übersetzungen auf http://1d-blogger.jimdo.com/ von Four + Drag Me Down aktualisiert! Das MM-Album fehlt, ist mir aber erst später aufgefallen; ich kann nicht genau sagen, wann ich das fertigstellen werde.
Da ich vor nicht allzu langer Zeit in einer Mail nach meinen Social Media Seiten gefragt wurde, nochmal kurz für alle (shameless self-promo ;D kiddiiiing):


Der Text ist schon wieder recht lang geworden und es gibt bestimmt noch mehr, wovon ich euch berichten könnte, aber wie das immer so ist: Das fällt mir gerade alles nicht ein :D
Wer jedoch bestimmte Dinge wissen möchte, fühlt euch frei zu fragen! Damit habe ich überhaupt kein Problem :)

Jetzt noch zu den versprochenen Weihnachtsgeschenken (im August...); die sind schon seit einer ganzen Weile fertig & haben nur darauf gewartet gepostet zu werden :) 

Das war's dann auch schon wieder von mir! 
Wie steht ihr momentan zu One Direction? Und vor allem: Wie geht es euch allen? :)
Ich freue mich über alles zu lesen, was ihr zu berichten habt :) ♡
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das wie schon damals immer noch das Angebot gilt, dass jeder, der über gewisse Dinge reden möchte, nur niemanden genau findet mir jederzeit schreiben kann! Sei es über Ask.fm http://ask.fm/BettiOfficial oder via Mail 1D-Blogger@gmx.de ! :)
Wenn wir schon bei Ask-fm sind: Ein herzliches Dankeschön an die Person, die mir das "Gift" dort zu meinem Geburtstag geschickt hat! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, zum größten Teil darüber, dass du daran gedacht hast!! Vielen, vielen Dank! :)


Wundervolle Sommerferien wünsche ich euch allen und ebenfalls einen tollen Start in das neue Schuljahr bzw. an diejenigen, die nicht mehr in die Schule gehen: Viel Erfolg auf eurem Lebensweg :) (okay, das geht auch an die Schüler hier :D )

Viele liebe Grüße von eurer verplanten (Ex-)Bloggerin, Betti .xx


Viewing all articles
Browse latest Browse all 25

Latest Images

Trending Articles





Latest Images